Archive for August 26th, 2010

August 26, 2010

Express-Service

von federfunken

Es eilt!

Die Deadline rückt  näher – und Sie brüten noch immer über Ihrem Text.

Gewiss, manche Menschen laufen erst unter Zeitdruck zur Hochform auf. Andere jedoch, und das ist die Mehrheit, fühlen sich in solchen Situationen wie gelähmt. Die Angst, nicht pünktlich fertig zu werden, blockiert alle Gedanken.

Keine Sorge, ich bin auch in Stresszeiten für Sie da!

Ganz egal, ob Sie nur möchten, dass noch mal schnell jemand Ihren fertigen Text auf stilistische Schwächen abklopft, ob Sie Hilfe bei schwierigen Formulierungen benötigen oder ob Sie noch immer über das Konzept nachdenken – ich helfe Ihnen, damit Ihr Text rechtzeitig fertig wird.

Wenn Sie den Express-Service buchen, gebe ich Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine detaillierte Rückmeldung und zeige Ihnen auf, wie Sie Ihren Text ohne allzu viel Aufwand verbessern können. Anschließend stehe ich Ihnen für weitere Fragen zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass dieser Service nur für Texte bis maximal 15 Normseiten gilt und darüber hinaus nicht jederzeit verfügbar ist.
Schließlich will ich gewährleisten, dass ich mich trotz Zeitdruck intensiv und ausführlich mit Ihrem Text beschäftigen kann.

Express-Service momentan verfügbar