Funkensonntag

von federfunken

Am Sonntag, den 17.02.2013, ist offiziell Federfunkentag, dann findet also die große deutschlandweite Federfunken-Party statt … Na ja, fast zumindest. Aber immerhin, Funkensonntag ist da tatsächlich und wird im südlichen deutschsprachigen Raum auf vielfältige Weise gefeiert:

Funkensonntag

Was liegt also näher, als am Funkensonntag auch ein bisschen Federfunkenparty zu machen?

Damit es auch wirklich einen Anlass zum Feiern gibt, gibt´s auf alle Coachings, die zwischen dem 15.02. und dem 20.02. gebucht werden, 10% Rabatt. Na, und wenn dann überall großer Jubel über die vergünstigten Coachings ausbricht, ist das vielleicht tatsächlich ein bisschen wie eine große landesweite Federfunken-Party. Natürlich will ich auch gern an eurer Freude teilhaben. Wer also ein reduziertes Coaching bucht und mir dann ein Foto schickt, das zeigt, wie er vor Freude außer sich gerät, bekommt noch eine Gratisstunde zusätzlich.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: