Instant Coaching – Live & Real

von federfunken

Was passiert beim Schreibcoaching? – Kaum eine Frage wird mir häufiger gestellt. Darum möchte ich im Rahmen der Leipziger Buchmesse interessierten Autoren die Chance bieten, während eines Instant-Coachings einen Eindruck davon zu gewinnen, wie bei mir die Beratung zu ihrem Text abläuft – unverbindlich und kostenfrei.
Für Texte bis maximal drei Seiten erstelle ich vor Ort ein Erstgutachten und bespreche, welche Möglichkeiten dieser Text bietet.
Ganz egal, ob Sie wissen wollen, wie eine erfahrene Lektorin Ihren Text beurteilt, neugierig sind, wie ein Schreibcoaching abläuft, oder einen persönlichen Eindruck vom Schreibcoaching Federfunken gewinnen wollen – Sie und Ihre Texte sind herzlich willkommen.
Ich bin vom 12.03. bis 15.03. auf der Buchmesse. Bitte vereinbaren Sie vorab einen Termin, damit ich mir ungestört Zeit für Sie nehmen kann.

Kommentar verfassen

